Eine neue Zeichnung! Chihuahualove! janinesommer vor 10 Jahren Fertig ist die neue Zeichnung. Mein Pepe! Geliebtes Hundewauzi 😉Der Beginn für eine neue Reihe Zeichnungen von Hunden.Wer will der Nächste sein? Teilen mit: Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest