Das Poster mit den Küchenkräutern ist fertig / NEU

Ich hatte mir für dieses Frühjahr vorgenommen endlich das Küchenkräuter-Poster zu zeichnen, das ich selbst so gern für mein Gartenhäuschen hätte. Und jetzt geht es los. Mit frischen, neuen Farben und nach der Grippe langsam wieder kehrender Energie. In der letzte Woche hat das Grippemonster meine volle Aufmerksamkeit verlangt, weshalb sich auch alle Bestellungen etwas verzögern.
Ich schicke alles was bezahlt ist heute auf die Reise. Es geht weiter… wenn auch langsam.

Thymian, Dill, Kapuzinerkresse, Minze, Melisse, Schnittlauch, Salbei, Rosmarin … das sind acht Küchenkräuter für mein neues Poster in A3. Es ist fertig und schon im Shop erhältlich.  KLICK!!

Ein Gedanke zu „Das Poster mit den Küchenkräutern ist fertig / NEU

  1. Das Poster ist richtig schön – mich macht vor allem der Dill froh. Ein leckeres Kraut, das gefühlt zu selten benutzt wird. 🙂

Kommentar verfassen