Meine Zeichen-Workshops
im Malsalon

Der nächste Workshop zum Thema Naturillustration
im Malsalon findet am Sonntag, den 22.03. statt.
Dieses Mal wollen wir neben der Arbeit mit Buntstiften auch ein wenig mit Aquarellfarben arbeiten und ich erkläre wie man am besten auf dunklen Untergründen zeichnet.
Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Ihr müsst nichts mitbringen, außer ihr habt eigene Stifte und Farben mit denen ihr gern zeichnen möchtet. Ich habe aber alle Materialien für euch an diesem Workshoptag dabei. Es gibt Kaffee, Tee und Wasser für alle und wenn ich es schaffe auch selbstgebackenen Kuchen.
Es sind noch Plätze frei, ich freue mich auf euch.

Der nächste Termin ist der 24.05.
Hier >> KLICK! könnt ihr eure Teilnahme buchen.

Ihr könnt mich auch gern für euer Event buchen.
Anfragen dazu bitte an: mail@janinesommer.de

Ich freue mich darauf!