Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen

Ich komme aus einer Gärtnerfamilie. Mein Vater und meine Mutter haben einen sehr grünen Daumen. Deshalb ist klar, das ich mit Zimmerpflanzen aller Art aufgewachsen bin. Ich habe sogar viel Freizeit im Gewächshaus meines Vaters verbracht in dem er schon zu Ostzeiten kleine Palmen und Bubiköpfe züchtete. Es war manchmal nervig als Teenie, aber heute freue ich mich sehr über diese Kindheit mit all den grünen Pflänzchen um mich herum. 😉

Familienplaner 2019 zum selbst ausdrucken…

Auch dieses Jahr hab ich wieder einen Jahresplaner für euch zum freien Download
erstellt. Ihr könnt ihn unter diesem Link abrufen und selbst auf A3 ausdrucken.

Link zum Download >>

Wir sind drei Personen und nehmen die letzte, vierte Spalte für gemeinsame Aktivitäten.
Ansonsten gibt es dieses Jahr Platz für die Termine von vier Personen und die Schulferien.
Ganz einfach, ohne Schnörkel, ganz praktisch.

Bitteschön!

Frohes Neues Jahr 2019

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Das alte Jahr war klasse. Danke 2018.
Ihr habt uns so toll auf den ganzen Märkten in Berlin besucht
und auch online meine Kunst gekauft. Ich bin sehr dankbar dafür, das es so ist.
Anscheinend gefällt euch genau so gut, was mir gefällt.
Mein Herz schlägt für die Tierwelt, so wird es auch im neuen Jahr bleiben.
Ich hab so viele Ideen für neue Zeichnungen. Ich freu mich auf 2019.

Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
Schön das ihr alle da seid.