„Kleine Freiheit Garten“, ein Ratgeber für Kleingärtner und alle Gärtner denen die Natur am Herzen liegt

24. Februar 2022janinesommer

Hurra! Mein Buch ist da. Gestern kamen die ersten Exemplare hier an. Seit dem blättere ich drin herum und wundere mich selbst. Ich habe tatsächlich ein Buch geschrieben. Seit heute ist das nicht nur so ein Satz, den ich sage, es ist wirklich da. Da liegt es vor mir auf dem Schreibtisch: grün, schwer und gar nicht mal so dünn. 144 Seiten. Ein richtiges Buch. Mein Text, meine Fotos, meine Zeichnungen, unser Garten. Ich finde es ganz erstaunlich, das es da jetzt liegt.
Das habe ich natürlich besonders dem EMF Verlag zu verdanken. Zu aller erst meiner Lektorin Saskia.
Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, das all die Erfahrungen im Garten und mein Beruf zusammen mal ein Gartenbuch ergeben könnten. Jetzt freue ich mich und kann verkünden: Das Buch steht nun im Regal jedes gut sortierten Buchladens. Schaut’s euch an, vielleicht gefällt es euch.

Bestellen könnt ihr es hier: Klick!!!
Oder in eurem Buchladen des Vertrauens.

%d Bloggern gefällt das: